Mittwoch, 11. Februar 2015

Tausend Möglichkeiten



Dieses Zitat beschäftigt, fasziniert und inspiriert mich seit Tagen! Ich liebe diese Aussage! 
Ich stecke viel zu oft in meinem Alltagstrott fest. Jeder Tag läuft gleich oder ähnlich ab und das kotzt mich oft an. Dabei übersehe ich die tausend anderen Möglichkeiten, die mich dazu einladen, meinen Alltag anders zu gestalten und zu genießen! 
Ich habe mich gefragt: Was möchte ich heute anders machen? Welche Möglichkeiten bietet mir dieser Tag? 
Zunächst hatte ich keine konkrete Antwort, doch im Laufe des Vormittages fiel mein Blick auf das Außenthermometer: warme 8 Grad! Wow! Kea eingepackt und endlich mal einen längeren Spaziergang machen können. Das tat richtig gut. Aufgrund des eisigen Windes waren in den letzten Wochen immer nur Mini-Spaziergänge möglich gewesen.

Aber ich muss gestehen: Es ist mir noch nicht genug. Ich bin mir sicher, dass mein Alltag noch andere Möglichkeiten birgt, die von mir bloß noch nicht entdeckt wurden. Und so werde ich diese Woche meine Augen aufhalten und Gott bitten, mir zu zeigen, wie ich meinen Alltag positiv verändern kann. Ich bin gespannt, was sich auftun wird!!!



Welche Möglichkeiten habt ihr bis jetzt übersehen? Ich freue mich auf Antworten.

Auf einen spannenden Alltag, Ladies!

Elly
xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen