Freitag, 20. Februar 2015

Flower-Friday

So ein Flower-Friday - das könnte doch glatt zum Ritual werden. Ließe sich mal drüber nachdenken. Auf jeden Fall wurden sie heute ganz dringend benötigt. Ich brauche diese kleinen Boten Gottes, die mir sagen, dass das Leben schön ist und es auch wieder bessere Tage geben wird. 


Mit einem Baby wird das Leben wirklich NIEMALS langweilig. Kea hat diese Woche einfach mal beschlossen, dass sie jetzt nicht mehr bei mir trinken möchte. Sie hat sich selbst abgestillt. Innerhalb eines kleinen Mittagsschläfchen. Muss ich das verstehen??? Nein!! Mein Körper kann es allerdings auch noch nicht so ganz realisieren. Der hat jetzt so richtig zu kämpfen. Anstrengend. Und nachts? Ja, da muss die Kleine ja auch noch etwas essen. Und dann ist sie wach - so zwischen eineinhalb und drei Stunden!!! Aber wie sagte mein Mann so schön: Auch diese Phase geht vorüber. Jep. Bitte schnell!
Das Ganze lässt sich natürlich auch positiv betrachten: Um das Abstillen muss ich mir jetzt keine Gedanken mehr machen. Und das wäre in den nächsten Monaten sowieso dran gewesen. Na dann ... bringen wir es jetzt schnell und schmerzhaft hinter uns. 
Gut dabei zu wissen: Gott wird sich schon was dabei gedacht haben. Wer weiß, warum es ausgerechnet dieser Zeitpunkt sen musste!?!


Und diese bezaubernden Geschöpfe haben wir bei unserem Spaziergang entdeckt. Sie haben sich durchs Laub gezwängt und sagen mir: Bald ist Frühling. Bald kommen wärmere Tage mit mehr Sonnenstunden. Ich freue mich so sehr darauf!!!


Wir bleiben positiv, denn ich weiß: Gott ist da!!! Das sagen mir diese bezaubernden Blumen!!!

Elly
xxx

P.S.: Morgen gibt es Bilder von der Kaffeetasse meines Mannes. Die ist heute fertig geworden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen