Donnerstag, 30. Oktober 2014

Lesestoff!!!!

Habe von meiner Schwägerin letztens via WhatsApp folgenden Trailer bekommen:



Ich fühlte mich sofort angesprochen und dachte: Das Buch MUSST du haben. Recherchiert und festgestellt, dass es wohl schon seit drei Jahren auf dem Markt ist. Habe bisher noch nichts von diesem Buch gehört. Doch der Blick ins Buch (z. B. via Amazon) bestätigte meinen ersten Eindruck: Ich brauche dieses Buch UNBEDINGT!! Nicht als Ratgeber! Nein! Ist es ja auch gar nicht! Sondern einfach nur, um sich verstanden zu fühlen!! Oder auch einfach nur für einen gewaltigen Lachflash! So oder so, es steht auf meiner Wunschliste.

Ebenso das neue Buch von Joyce Meyer:

Buch unter anderem hier erhältlich

Meine Gynäkologen gab mir am Ende meiner Schwangerschaft einen - wie ich finde - sehr wertvollen Rat: Lesen Sie keine Ratgeber! Wenn Sie welche geschenkt bekommen: Werfen Sie sie weg!
Ihrer Meinung nach zieht man ein Kind so auf, wie es zu einem persönlich passt und sich richtig anfühlt! Dem kann ich zum allergrößten Teil zustimmen! Doch hier und da ein paar wertvolle Tipps können nicht schaden. Außerdem versteht sich das Buch viel mehr als Ermutigung - und davon kann ich nicht genug bekommen!! :)
Ich werde nach dem Lesen berichten!!!
 

Momentan bin ich jedoch noch mit ganz anderen Büchern beschäftigt!

Blog Boosting | Bloggst du schon?!

Wenn ich mir schon die Mühe des Bloggens mache, dann auch bitte richtig! Allerdings bin ich davon noch weeeit, weeeeeit entfernt, wie ich festgestellt habe. Macht nichts!! So habe ich zumindest neben meinem Mama-Job noch eine andere herausfordernde Aufgabe (im positiven Sinne)!!

Wie ihr seht, habe ich erstmal genügend Lesestoff für die dunklen Abendstunden!!
Wenn ihr Bücher habt bzw. kennt, von denen ihr meint, dass sie unbedingt gelesen werden müssen, bitte mitteilen!!

Ich freue mich auf eure Kommentare,

Elly
xxx
 
 


1 Kommentar:

  1. Hast du das Buch von joyce meyer schon angefangen? :) Ich wollte es mir vielleicht auch bestellen :)

    AntwortenLöschen