Mittwoch, 8. Oktober 2014

It's Partytime!

7. Oktober 2014 - kein gewöhnlicher Tag: Kea ist ein halbes Jahr alt und mein Mann und ich sind seit acht Jahren zusammen! Das musste gefeiert werden. Haben wir auch glatt gemacht.






Habe den ganzen Tag über gewerkelt und dekoriert und mich bei kellimurray.com inspirieren lassen, einem Blog, den ich letztens über tausend "Umwege" im Web gefunden habe. 

Ich schreibe nicht nur gerne meinen Blog, sondern beschrifte super gerne Karten für liebe Menschen. Da ist es nur allzu selbstverständlich, dass die wichtigsten Personen in meinem Leben eine mit lieben Worten von mir erhalten. Kea kann zwar jetzt noch nichts damit anfangen, aber die Karte kommt in ihre "Box", die sie in vielen Jahren erhalten. Und sie wird wissen und spüren, dass sie immer geliebt und gefeiert wurde. 
Habe diese beiden wunderschönen Exemplare in einem kleinen Laden in Krongut Bornstedt, nahe beim Park Sanssouci, gefunden. 


Ich hatte keinen guten Start mit Kea. (siehe Post "Und dann traf es mich") Umso wichtiger war es mir, diesen besonderen Tag zu zelebrieren und zu würdigen! Ich bin Gott so unendlich dankbar, dass wir diese Krise hinter uns haben und ich das Muttersein mit Kea nun genießen darf. Wer ist schon nicht gerne Mutter so einer kleinen süßen Prinzessin??? :)



Mein Mann und ich haben den Tag mit leckerem Ofenkäse, Baguette, Salat und allem, was dazu gehört, ausklingen lassen. 



Viele liebe Grüße von einer glücklichen Mami und Ehefrau! :)

Elly
xxx






2 Kommentare:

  1. Wie schön *-* So eine große Maus schon und ihr seid so ein tolles Paar!
    Wir sind heute 8 1/2 Jahre zusammen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!!! :*
      Glückwunsch an euch!! Ihr seid großartige Eltern!

      Löschen