Mittwoch, 17. September 2014

Heimaturlaub

Der letzte Blogeintrag hat verschiedene Reaktionen ausgelöst. Finde ich unglaublich spannend! Und ich werde dazu Stellung nehmen. Hatte fest vorgehabt, dies heute Abend noch tun zu können. Geht nicht! Ich muss schlafen!!! Brauche dringend Schlaf, da die letzten Nächte mit Kea ein wenig chaotisch waren. Sie war doch tatsächlich der Überzeugung, dass die Nacht um vier Uhr beendet sei! Haben versucht, sie eines besseren zu belehren. Klappt nicht. Ich glaube, bald kommen die Zähne! Zudem müssen wir morgen sehr früh raus. Wir haben eine vier Stunden Fahrt in Richtung alter Heimat vor uns! Familie und Freunde erwarten uns sehnsüchtig!! Wir auch! ;)
Werde also erst nächste Woche wieder zum bloggen kommen. Aber ich habe mein Notizbuch dabei!! Für alle Fälle! Man weiß ja nie, wann einen die Muse küsst!

Ich bedanke mich bei allen, die meine Posts kommentieren. Das freut mich riesig.
Und auf die Frage, ob mein Blog verlinkt werden darf, ein fettes JA!!! Auf jeden Fall! Würde mich geschmeichelt fühlen!
Euch allen eine schöne Restwoche! Und ein paar von euch sehe ich in ein paar Tagen!

Elly
xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen