Montag, 15. September 2014

Ein perfekter Montag!

Habe meinen Mann gestern erstmal ganz dezent darauf hingewiesen, dass wir jetzt dringend eine Rechtsschutzversicherung brauchen. Wer weiß, was ich beim Bloggen alles so falsch mache???Nachher greife ich auf irgendwelche Bilder zurück, die urheberrechtlich geschützt sind und ich weiß es noch nicht einmal!! Oder ich weise nicht exakt auf YX hin!!! Gar nicht auszumalen, was ich alles falsch machen könnte. Und dann habe ich plötzlich eine dicke Klage am Hals!! Ich muss wissen, dass ich im Notfall gut versichert bin. Sonst höre ich mit dem Bloggen sofort auf. Obwohl ich zugeben muss, dass das gar nicht möglich ist, denn Bloggen macht SÜCHTIG!!! Na ganz klasse!!! Jetzt kommt zu meiner Kaffeesucht auch noch eine Blogsucht!!
Aber mit dem Thema Rechte etc. muss ich mich noch ganz dringend befassen!!! Da führt kein Weg dran vorbei. Auch wenn ich solche Themen hasse!! Mir wäre es am liebsten, eine fachkundige Person käme zum Kaffee und würde mich bei einem Stück Erdbeerkuchen die wichtigsten Infos servieren. Fertig! Gibt es unter meinen Lesern vielleicht so eine Person???

Mein Mann hat momentan Urlaub!! Die beste Erfindung überhaupt! Das bedeutet nämlich, dass er morgens die Kleine nimmt, und ich noch ca. eineinhalb Stunden länger schlafen darf. Dann hat sie meistens wieder Hunger und möchte nochmal eine Runde ratzen! So auch heute! Meine beiden Süßen haben sich nochmal hingelegt, ich habe in Ruhe meinen Kaffee getrunken und nebenbei Joyce Meyer auf Bibel TV geguckt. Luxus!! Purer Luxus!!! Daran könnte ich mich echt gewöhnen!!!

Da mein Mann, wie eben erwähnt, Urlaub hat, sind wir spontan ein wenig shoppen gewesen!! Besser kann eine Woche doch gar nicht starten, oder? Am Montag eine kleine Shoppingtour. Auch etwas, woran ich mich gewöhnen könnte!!! Wir also gemütlich in unser Einkaufscenter spaziert und das mitgenommen, was uns gerade so über den Weg lief! Das liebe ich so an Berlin: Man hat (fast) alles um die Ecke und kann eigentlich alles bequem zu Fuß erreichen! Gerade als Mami unbezahlbar! Und will ich nach Mitte: Einfach in die nächste U-Bahn und in ca. einer halben Stunde bin ich am Alex!!! Ich als gebürtiges Landei finde das einfach traumhaft! Dabei wohnen wir völlig am A*** von Berlin! Ein paar Straßen weiter südlich und wir sind im Kuhdorf Großziethen/Brandenburg! (Für alle Leser meiner alten Heimat: Das ist vergleichbar mit Varl oder Hille!!)
Wir waren auch recht erfolgreich! Aber das ist doch immer so: Geht man shoppen, weil man ganz dringend etwas braucht, findet man es nicht! Das ist wie ein in Stein gemeißeltes Gesetz! Wenn man aber nur mal eben durch die Läden bummelt, weil einem danach ist, findet man die schönsten Sachen. So wie dieses süße Outfit für Kea Anouk! Das schrie förmlich: Nimm mich mit!!

Alles von H&M

Für mich habe ich unter anderem endlich einen Stecker für mein Ohrpiercing gefunden. Ein Engelsflügel! Naja, eigentlich stehe ich nicht so auf Engelsfiguren und dergleichen! Aber den hier fand ich irgendwie cool! Der zweite Flügel ziert dann mein zweites Ohrloch auf der anderen Seite!! Am besten fände ich ja eine Schlange, die sich am Ohr herunter schlängelt, aber da habe ich noch keine passende gefunden! Sollte mal jemand von euch eine schöne sehen, bitte Bescheid geben!!!!

Ohrstecker von Bijou Brigitte

Ich hatte also einen wunderschönen und entspannten Start in die Woche!!! Und dafür bin ich dankbar! Einfach nur dankbar! Wer weiß, wofür ich meine Nerven diese Woche noch so brauche!!!

Ich hoffe, dass auch ihr einen gelungen Montag hattet! Über Kommentare würde ich mich freuen!

Elly
xxx

5 Kommentare:

  1. Bloggen macht süchtig sagst du?Deine Blogs zu lesen macht süchtig!!!!!Hab den ganzen Tag gehofft von dir zu lesen Liebes :* Hab dich lieb!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und Keas Strickjacke ist ja wohl echt zuckersüß.Total schön :)

      Löschen
    2. Danke dir, meine Liebe!!! :*

      Löschen
  2. Der Engeslflügel ist so cool! Freut mich, dass Du einen so tollen Start in die Woche hattest!

    AntwortenLöschen