Freitag, 30. Januar 2015

Farbenrausch

Es ist eine Woche voll berauschender Farben! Da kann mir kein Schneematsch-Wetter die gute Laune vermiesen!
Meine Schwester hat mir diese atemberaubend schönen Tulpen mitgebracht. Der Zeitpunkt perfekt, denn die Osterglocken haben schlapp gemacht. Diese einzigartigen Schönheiten sind ein kleiner Gruß von Gott und wollen mir sagen: Elly, das Leben ist schön, egal wie das Wetter gerade aussieht! Schau nur richtig hin! Sie bringen Farbe und die Sonne in meinen Alltag!


Einzig und allein mein Nagellack ist dem Wetter angepasst. Habe endlich meinen perfekten Nagellack-Ton gefunden: Nr. 78 von essie mit dem tollen Namen "master plan". Klingt richtig gut und passt zu mir.



Und während Keas Mittagsschläfchen gab es mal Zeit nur für mich: Ich habe es mir auf unserer neuen Coach, die heute geliefert wurde, bequem gemacht und mich einfach inspirieren lassen. Das tat so gut! Hätte nur gerne etwas länger sein können. 


Doch selbst wenn die Blumen bald wieder verwelken und das graue Wetter so bleiben sollte: Ich habe meinen kleinen Sonnenschein sowieso immer bei mir! Wenn diese blauen Augen mich anstrahlen, dann bin ich hin und weg! Womit habe ich nur so einen Goldschatz verdient?!? Bin Gott jeden Tag so unendlich dankbar für dieses wundervolle und einzigartige Geschöpf, das in unser Leben gekommen ist. 


Meine lieben Ladies, tut euch dieses Wochenende etwas Gutes und gönnt euch schöne Blumen. Und solltet ihr eingeladen sein, bringt doch einfach welche mit. In diesem grauen Januar sind sie absolut lebensnotwendig!

Ein schönes und farbenfrohes Wochenende euch allen, 

Elly
xxx



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen