Donnerstag, 8. Januar 2015

Huhu!!!

Huhu! Ja, ich lebe noch! :) Ob ich noch weiter bloggen möchte? Ja, auf jeden Fall! Ob meine Tochter damit einverstanden ist? Hm, schwierige Frage! Ich formuliere es mal so: Sie ist damit vielleicht einverstanden, lässt mir jedoch keine Zeit dafür. Wie schon im letzten Post erwähnt: Unsere Tochter krabbelt seit geraumer Zeit vorwärts. Und mittlerweile zieht sie sich auch gerne überall hoch. Das wiederum beinhaltet erhöhtes Fallrisiko! Jeder Leser, der selbst Babys in diesem Alter hat oder hatte, weiß sofort, was ich meine. Und alle anderen: Ich versuche es erst gar nicht zu erklären. Erst wenn man selbst ein Baby hat, begreift man das zeitliche Ausmaß, das Kinder in diesem Alter benötigen. Zudem schläft Kea nicht mehr ganz so viel wie noch vor ein paar Monaten ... Ich glaube, ich muss dieses Thema nicht weiter ausführen. Es ist, wie es ist: Abends falle ich völlig erschöpft ins Bett mit dem Gefühl, nichts, aber auch gar nichts geschafft zu haben, um am nächsten Tag das gleiche Programm wieder durchzuziehen: Kind beschäftigen, füttern und ständig beaufsichtigen. Ich habe sie gestern nur für zwei Sekunden aus den Augen gelassen - Ergebnis: eine kleine Beule und eine schrecklich beleidigte Kea. Schnief!
Aber ich werde dranbleiben! Das habe ich mir ganz fest vorgenommen. Neue Posts sind in Vorbereitung, Ideen schwirren in meinem Kopf herum und warten darauf, gefangen und festgehalten zu werden. Ladies, ich bin motiviert. Absolut! Alles andere habe ich momentan nicht so ganz in meiner Hand! Ich bin aber guter Zuversicht, dass ich eine Lösung finden werde, wie ich trotz der intensiven Pflege und Behütung unserer Tochter, Zeit für meinen Blog finden werde.
Na dann: Ein gutes neues Jahr, Ladies, mit vielen tollen Überraschungen, kreativen Ideen und magischen Momenten. Und bitte, bitte ganz viel Schlaf!!!

Hier noch ein paar Bilder von unserem Heiligabend!






Ich habe mich etwas "russisch" inspirieren lassen, sowohl bei der Deko als auch beim Essen. Die Matroschka-Schachteln habe ich im Internet hier gefunden. Sie lassen sich sehr gut selbst basteln und anschließend herrlich befüllen. In meinem Fall mit Bonbons aus einem russischen Laden in unserer Nähe. 

Ladies, bis hoffentlich bald!! Wie gesagt: Ich bleibe dran!!!

Elly
xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen