Sonntag, 2. November 2014

Und der Tag gehört mir!

Es geht wieder aufwärts! Die Erkältung klingt langsam ab, die Nächte sind wieder erträglicher, sodass ich auch mehr Energie habe.
Heute hatte ich einen Traum an Sonntag: Als Kea wach wurde, kümmerte sich mein Mann gleich um sie, sodass ich noch ein wenig weiterschlummern konnte. Danach bekam ich frischen Kaffee ans Bett gebracht! Besser kann für mich ein Tag gar nicht starten!!!

Vormittags habe ich die Zeit kreativ genutzt. Ich bin durch das Buch "Bloggst du schon?!" (siehe Post "Lesestoff!!!!") auf das tolle Blog Titatoni von Renate gestoßen und habe mich dort ein wenig inspirieren lassen.
Seht selbst:





Habe dafür ein altes Buch verwendet, das nutzlos im Schrank rumlungerte. Nun hat es seine Bestimmung gefunden.

Danach ging es raus! Ab in den schönen Britzer Garten und die Sonnenstrahlen aufsaugen! Ob das jetzt wirklich der letzte sonnige, warme Herbsttag war??
Darüber haben wir uns heute noch keine Gedanken gemacht. Stattdessen haben wir ...

... auf einem Teppich bunter Herbstblätter spaziert ...

 ... die letzten blühenden Blumen bestaunt ...

 
... den Modellbooten beim Kreisen ihrer Runden durch den See zugesehen ...
 
 
... gechillt und geträumt ...
 
... belustigt einem Drehorgelspieler gelauscht ...
 
 


und die Natur bewundert.
 


Das Haarband ist übrigens selbst gemacht. Doch dazu demnächst mehr.
 
Ich hoffe auf einen ebenso schönen Start in die neue Woche.
Sonnige Grüße,
Elly
xxx




2 Kommentare:

  1. Ach Elly,das freut mich!
    Und unglaublich wie groß die süße schon ist-das Jäckchen passt ja schon fast! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir lieben diese Jacke! Sie sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch noch mega praktisch und kuschelig! Vielen lieben Dank nochmal dafür!!!! :*

      Löschen