Montag, 17. November 2014

November-Blues!

Was habe ich noch im letzten Blogeintrag geschrieben? Freude - das ist es, was vielen Christen fehlt!
Und was glaubt ihr, fehlt mir momentan? Genau! Freude! Ich habe gerade voll den Blues!!! Es ist nicht so, dass ich gar keine Freude habe. Nein! Dafür ist meine kleine Prinzessin einfach viel zu süß und ein zu großer Clown! Aber meine Grundstimmung ist absolut zum Kotzen! Alles ist blöd! Es fällt mir schwer, mich zu irgendeiner Tätigkeit aufzuraffen und  - habe ich schon erwähnt? Alles ist blöd!!!! Argh! Das nervt mich! Ich ärgere mich über mich selbst und andererseits finde ich es auch ganz angenehm, im Selbstmitleid zu baden!!! Paranoid? Ja, so sehe ich das auch!
Dabei gibt es eigentlich gar keinen eindeutigen Grund, so drauf zu sein. Aber das braucht eine Diva doch auch gar nicht! Da gibt es genug Kleinigkeiten, die mich nerven und gleich zur Weißglut bringen. Es nervt mich, dass ich keinen Film zu Ende sehen kann. Gestern Abend habe ich mich so auf den Film "Für immer Liebe" gefreut! Die Kleine war zuerst ganz brav und hat geschlafen - bis 22:25 Uhr! Da fing sie an zu schreien und wollte gestillt werden. Dreimal dürft ihr raten, wann der Film endete: um 22:30 Uhr!! Ein Film ohne Happy End! Ich war genervt. Gut, dachte ich mir, dann schreibe ich jetzt eben einen Post. Und was funktionierte nicht? Die Internetverbindung. Da war ich dann so richtig gefrustet. Plötzlich erschien alles nur noch blöd und ungerecht.
Es nervt mich, dass ich nicht weiß, wie es bei mir beruflich weitergeht. Die Kopfschmerzen und Rückenschmerzen nerven. Der Haushalt nervt und ja, auch mein Mann nervt dann!
Ich bitte Gott immer wieder um ganz viel Gnade, damit ich nicht völlig außer Kontrolle rate.

Dabei schien heute die Sonne. Ausgerechnet an dem Tag, an dem mein Mann auch frei hat. Bingo! Kea wurde in den Kinderwagen gepackt, das Mittagessen wurde beim "Chinesen" um die Ecke abgeholt und dann ging es auf direktem Wege in "unser Paradies" (Britzer Garten) - mitten in die Sonne!


Ja, ich weiß, ich darf mich gar nicht beschweren! Mir geht's gut! 
Aber mal ehrlich Ladies: Geht's euch nicht auch manchmal so? Man hat trotzdem seinen Blues! Man weiß nicht genau warum, aber so ist es nun einmal! Egal, wie sehr man sich auch zusammenreißen mag!




Ich hoffe sehr, dass er bald wieder vorbei ist! Und solange versuche ich, die Schäden möglichst gering zu halten! ;)

Ich hoffe das Beste!

Elly
xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen