Montag, 10. November 2014

Überraschung und wahre Freundschaft!

Das letzte Wochenende war voll mit wundervollen Momenten und Erlebnissen. Schwiegermama wurde 60 und es gab für sie eine Überraschungsparty. Das bedeutete für uns wiederum: Ab in die alte Heimat! Und wenn wir schon mal da sind, wird diese Chance gleich genutzt, um noch ein paar andere liebe Menschen zu treffen.
So auch zum Beispiel meine Freundin Kea, die extra für uns den langen Weg von Münster nach Minden (ca. 130 km) auf sich genommen hat, um uns für sage und schreibe zwei Stunden zu treffen! Das ist wahre Freundschaft!!! Vielen Dank dir Kea!!! Du bist eine großartige Freundin!!!


Bei unserem Treffen hat sie diese wundervollen Fotos von Kea und mir gemacht:





Für die Überraschungsparty bin ich in der letzten Woche ein wenig kreativ gewesen:


Die 60 habe ich aus dünnen Styroporplatten geschnitten, die bei der Verpackung unseres Kühlschranks dabei waren. Hatte sie in weiser Voraussicht aufgehoben. Man weiß ja nie! ;)

Wir hatten ein wundervolles Wochenende mit jeder Menge Spaß!



Mit meinem wundervollen Neffen Maikel!

Und trotzdem sind wir wieder froh zu Hause zu sein! Vor allem Kea hat sich riesig gefreut, als wir gestern Abend unser Schlafzimmer betreten haben! Da fing sie regelrecht an zu lachen!! Zu Hause ist es eben doch am Schönsten!!! :)

Rockt diese Woche, Ladies!!!

Elly
xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen