Mittwoch, 26. November 2014

Seltene schöne Momente!

Momentan sieht es mit Blogeinträgen ein wenig mager aus, ich weiß! Unsere kleine Prinzessin wird mobiler und braucht somit meine volle Aufmerksamkeit. Zudem beanspruchen die Weihnachtsdeko und Adventsvorbereitungen meine übrige Kraft und Energie. Gute Nachricht: Ich bin bald fertig und dann gibt's Bilder!

Heute gibt es aber trotzdem einen kurzen Eintrag.
Kea und ich hatten gestern einen wunderschönen, doch viel zu seltenen Nachmittag mit meiner Schwester Hanna. Sie ist jetzt Assistenzärztin und hat somit kaum Freizeit. Doch gestern hat sie sich Zeit für uns beide genommen.
Das graue Wetter konnte uns nicht von einem langen Spaziergang in die Köpenicker Altstadt abhalten. Kea schlummerte mollig warm eingepackt in ihrem Kinderwagen und wir haben uns warm gelaufen - naja, fast!
Möwen wurden gefüttert, Äpfel auf dem Wochenmarkt gekauft, neue Inspirationen in schön dekorierten Schaufenstern gesammelt und was auf keinen Fall fehlen durfte: Kaffee und Kuchen, um warm zu werden!





Im Hintergrund das bekannte Köpenicker Rathaus



Ein wunderschöner Nachmittag, der leider viel zu schnell zu Ende ging. Aber wir hatten ihn - den einen wunderschönen grauen Nachmittag!

Liebe Grüße,

Elly
xxx

P.S.: Hanna, danke für deine Zeit! Ich hab dich lieb! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen