Mittwoch, 1. Oktober 2014

Little Miss Diva

Unsere kleine Diva lässt uns in den letzten Nächten nicht wirklich zur Ruhe kommen! Schläft sehr unruhig und ist immer wieder längere Zeit wach!!! Und tagsüber ist sie dann natürlich auch schlecht drauf und zickig! Bin genervt und echt fertig!
Somit habe ich momentan keine Zeit für meinen Blog! Wenn sie tagsüber mal schläft, nutze ich die Chance sofort auf wenigstens ein bisschen mehr Schlaf! Hoffe und bete, dass das sich wieder einpendelt! Sie hat bis jetzt nachts immer sehr gut geschlafen! Keine Ahnung, was in dem kleinen Persönchen zur Zeit so vorgeht!
Ich wollte euch aber dieses Foto nicht vorenthalten! Ich liebe, liebe, liebe es!!! :)))

Foto von Simon Berg


Es ist auf der Hochzeit meines Bruders entstanden! So ist unsere kleine Diva! Sie möchte alles haben, was auch Mama hat! Mein liebes Kind: Alkohol erst ab deinem 30. Lebensjahr!!! ;)

Elly (die auf eine ruhige Nacht hofft!)
xxx

2 Kommentare: