Montag, 27. Oktober 2014

Sonnige Auszeit!

Jetzt kann es nur noch besser werden! Kea ist nun auch noch erkältet und bei mir steckt's auch schon in den Gliedern!!! Was soll man dazu noch sagen? Wir versuchen es jetzt einfach mit Gebet und purer Gelassenheit. Klappt zwar nicht immer, aber ich bin dran. Solche Zeiten gehören zum Leben dazu und ich kann nichts daran ändern. Aber ich kann meine Einstellung und meine Haltung IN diesen Situationen ändern. Hört sich manchmal einfacher an, als es ist, stelle ich immer wieder fest.  
Aber wie sagte es Matthias Karcher gestern im GoDi (Vineyard Kleingruppe Köpenick) so gut: Wir können das JETZT verändern. Auf die Vergangenheit und Zukunft haben wir keinen Einfluss, aber auf das JETZT! Na dann! Kräfte sparsam einteilen und gelassen bleiben. Naja, ein bisschen am Telefon bei Mama ausheulen, das hilft auch ganz gut! :)
Die hatte auch gleich die beste Idee: Kind in den Wagen, ab zum nächsten Bäcker und nach draußen in die Sonne setzen. Das ich nicht selbst drauf gekommen bin!!! Manchmal ist man eben einfach zu müde!!!




Wie gesagt: Es kann nur noch besser werden!!! :)))

Sonnige Grüße, 

Elly
xxx




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen