Samstag, 25. Oktober 2014

Tank leer, Schleusen auf!!!

Ich würde euch ja gerne einen neuen inspirierenden und motivierenden Blogeintrag präsentieren, aber das ist gerade echt nicht drin! Mein Tank ist leer!! Vollkommen leer! Diese Woche ist einfach nur mega anstrengend und herausfordernd! Kea ist zurzeit jede Nacht mindestens eineinhalb Stunden wach, beißt mir neuerdings beim Trinken gerne mal in die Nippel (!!!) und ist dann stinkbeleidigt, wenn ich mit ihr schimpfe! Ich habe so entzündete Handgelenke, dass einfachste Handbewegungen äußerst schmerzhaft sind und ich meine Hände noch nicht einmal gerade machen kann. Das wiederum wirkt sich nachteilig auf meinen Haushalt und natürlich gravierend auf meine Stimmung aus!!! In solchen Situationen gehen bei mir alle Schleusen auf und ich bin nur noch am Heulen. Ja, ich weiß, ist peinlich, aber so ist es nun einmal!! Dann muss einmal der ganze Druck raus! Vorzugsweise in der Abwesenheit meines Mannes, um nicht Gefahr zu laufen, Fragen beantworten zu müssen, auf die ich selber keine Antwort habe. Apropos Mann: Natürlich passiert all das in einer Woche, in der mein Mann durchgehend Spätschicht hat!

Also, liebe Ladies: Es tut mir leid, aber ich bin einfach nur durch!!!
In solchen Zeiten muss ich mir folgendes immer wieder vor Augen halten (hängt deswegen auch an meinem Kühlschrank):

Quelle unbekannt
Kea Anouk; ein paar Wochen alt

Ich hoffe auf bessere Zeiten!!! 

Euch allen ein schönes Wochenende, 

Elly
xxx

P.S.: Jetzt ratet mal, wo heute eine Party stattfindet? Genau!!! In der Wohnung über uns! Im Flur hängt ein Zettel von einer gewissen Frau M. mit der Bitte um Kenntnisnahme, dass ihr Sohn 17 wird und es somit ein wenig laut werden könnte! Na dann: Gute Nacht!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen