Dienstag, 14. Oktober 2014

Inspiration bitte!

Inspiration - ich mag dieses Wort. Es klingt schön. Ich brauche viel davon. Egal welcher Art, aber vor allem visuell! Sei es in der Natur, auf den Straßen, in Blogs, in Zeitschriften, in Filmen ... es gibt so viele Arten sich inspirieren zu lassen.
Heute habe ich meine Mittagspause genutzt, um Inspiration zu sammeln, aber auch um die vielen Ideen in meinem Kopf festzuhalten. Dafür habe ich ein großes Notizbuch.




Bilder, Artikel, Buchempfehlungen ... - alles, was mich inspiriert, landet in diesem Buch oder auf einer meiner Pinnwände, quasi als Inspirationboard. Davon könnte ich so unglaublich viele haben!!!


Die ist natürlich selbst gemacht! Perfekt auf meine Bedürfnisse zurecht geschnitten! :)

Und um euch zu inspirieren: Habe letztens mit Bucheckern gewerkelt und sie in der Küche aufgehangen. Ein bisschen Herbstdeko muss sein. Da ich aber nicht die typischen Herbstfarben mag (orange, rot etc. sind absolut nicht meine Farben!!), habe ich mir letzte Woche diese dezenten und stilvollen Blätter und Eicheln von DEPOT mitgebracht! Schließlich finden sich vor meinem Küchenfenster die perfekten Herbstblätter! 


Der Herbst ist dieses Jahr so herrlich: warm, trocken und inspirierend. Das haben wir heute genutzt und bei einem langen Spaziergang die warmen Sonnenstrahlen und die unglaublichen Farben genossen. 




Noch etwas: Diese kleine wunderschöne Eule kann ich euch einfach nicht vorenthalten. Sie wurde von meinen beiden Nichten Sarah und Celina (5 und 7 Jahre) bei einem Schulprojekt gebastelt. Ist sie nicht unglaublich schön??? Bin total begeistert!!! 


Sonnige und inspirierende Herbstgrüße, 

Elly
xxx



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen