Montag, 20. Oktober 2014

Freundschaft!!

Was gibt es Schöneres, als an einem grauen Montagvormittag unerwartet positiv überrascht zu werden? So erging es mir heute!
Kea schläft in den letzten Nächten nicht gut und ist tagsüber sehr anstrengend, da höchstwahrscheinlich neue Zähne kommen! (Zwei sind schon sichtbar!) Ihr Verhalten lässt dies jedenfalls stark vermuten. Auch diese Nacht war wieder unruhig mit einer mehr als zwei Stunden langen Wachphase! Ihr könnt euch also sicherlich vorstellen, wie ich heute Morgen drauf war!!! Doch es gibt ja noch eine andere Kea in meinem Leben! Und die hat mich heute mit einem kleinen Päckchen überrascht! Darin enthalten eine wundervolle Karte, die perfekt unsere Freundschaft beschreibt!


Danke, danke, danke dir, Kea!!! Du hast meinen Tag gerettet! Und danke für deine wundervolle Freundschaft, die mir sehr viel bedeutet!!! 

Meine Tochter Kea ist heute ebenfalls wieder nörgelig, müde und schlecht drauf! Aber diese kleine Botschaft gibt mir Kraft und lässt mich auf bessere Tage und Nächte hoffen!






Und wie hat eure Woche begonnen?
Einen wunderschönen Start in die Woche wünscht euch eure Diva

Elly
xxx


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen