Dienstag, 8. September 2015

FLOW - Gib deinem Leben mehr Flow!

Letzten Samstag war ich wieder außer Rand und Band. Völlig außer mir hüpfte ich durch die Wohnung - sehr zur Freude und Belustigung unserer kleinen Tochter, deren Blick verriet, dass sie den plötzlichen Überschwang an Freude ihrer Mutter nicht ganz einordnen konnte. Auslöser: die neue Ausgabe der Zeitschrift Flow auf meiner Fußmatte.


Ja, ich weiß, alle, die diese Zeitschrift kennen, werden jetzt einwerfen, dass sie doch heute erst zu haben sei. Richtig! Aber als Abonnent kommt man immer wieder in den Genuss, die neue Ausgabe schon ein paar Tag eher in den Händen halten und voller Staunen bewundern zu dürfen. 

Die Flow ist meine erste (!) abonnierte Zeitschrift, weil sie sich einfach lohnt. Sie ist die mit Abstand beste Zeitschrift, die ich bis jetzt zu Gesicht bekam. Jede Ausgabe steckt voller Inspirationen, Anleitungen für verschiedene DIY-Projekte, Anstöße um mal kurz innezuhalten und das Leben bewusst wahrzunehmen und tollen bereichernden Artikeln. 
Mein Wochenende war also gerettet!!! 





Das Team der Flow beschreibt sie als  "(...) ein Magazin, das sich Zeit nimmt. Wir feiern die Kreativität, das Unperfekte und das Glück im Kleinen."

Ich möchte hier nicht für diese Zeitschrift die Werbetrommel rühren, sondern euch die großartige Chance geben, die Flow ebenfalls für euch zu entdecken. Meine Schwestern, meine Mum und Freundinnen habe ich schon mit dem (gefährlichen!!!) Flow-Virus infiziert. Bist du die nächste?

Hier noch ein paar Eindrücke aus der aktuellen Ausgabe, die wie gesagt, seit heute erhältlich ist. 





Für weitere Bilder der neuen Ausgabe einfach deren Homepage besuchen. 

Bei den kühlen und nun auch schon dunkleren Abenden gibt es doch nichts Besseres als eine Tasse heißen Kakao mit Mini-Marshmallows und guter Lektüre, nicht wahr Ladies?

Genießt den beginnenden Herbst! 
Elly
xxx



2 Kommentare:

  1. Liebe Elly, ich liebe die Flow auch!!! Und den Britzer Garten ;) Schön, dass du das Bloggen nicht aufgegeben hast - ich freu mich, mehr von dir zu lesen! Liebe Grüße, Rebekka

    AntwortenLöschen
  2. Coole Sache!!! Ich glaube, wir müssen uns mal treffen! Hab schon auf deinem Blog herumgestöbert und habe sehr viele Parallelen entdeckt. Ich liebe ebenfalls "Big Bang Theory"! :)))
    Ich hätte wirklich Lust, dich mal kennenzulernen. Weiß nur nicht, wo du genau in Berlin wohnst und ob das sehr weit weg von uns ist. Wenn du magst, kannst du mir eine Mail schreiben an ellysleepy@gmx.de
    Würde mich sehr freuen!!!

    AntwortenLöschen