Montag, 9. März 2015

Sonne satt!!!

Ich bin einfach nur geflashed von Gottes einzigartiger Schöpfung!! In jeder kleinen Blüte wird seine Kreativität, seine Liebe zum Detail und seine Größe sichtbar!!! Unglaublich diese Farbenpracht!
Wir haben die letzten drei Tage gefühlt nur draußen verbracht und jeden einzelnen Sonnenstrahl aufgesogen! Es tat so gut, so unglaublich gut! Da wird man glatt zu einem besseren Menschen!






Kea war völlig fasziniert von diesen kleinen feinen Geschöpfen und hätte sie am liebsten alle gepflückt! 
Genau 11 Monate ist Kea auf diesem Foto alt. 11 MONATE!!!! In einem Monat ist unsere Prinzessin kein Baby mehr. Unser Baby wird groß!!! Und in einem Monat läuft sie bestimmt schon. An der Hand klappt das auf jeden Fall schon richtig gut! Wie schön, dass Papa an diesem Wochenende frei hatte!




Kaum vorstellbar, dass ich letztes Jahr noch eine dicke Kugel vor mir hergeschoben habe, als die ersten Sonnenstrahlen Berlin erreichten. Und jetzt darf ich mich schon um die Vorbereitungen für Keas erste Geburtstagsparty kümmern. Wahnsinn!! Sie hat sich in mein Herz geschlichen und verzaubert mich jeden Tag mehr mit ihrem Lächeln und den wunderschönen Augen!! Und immer wieder frage ich mich: Womit habe ich sie bloß verdient? Gar nicht!! Sie ist ein Geschenk von Gott!!! Und ich habe das unfassbar große Vorrecht ihre Mama zu sein!!!! 


Sonnige Grüße,

Elly
xxx 


2 Kommentare:

  1. Schöne Fotos! :-) Was für eine Kamera nutzt Ihr?

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sorry für meine späte Antwort. Hatte den Kommentar nicht gesehen! Ich benutze keine Kamera im eigentlichen Sinne, sondernd die meines Handys Samsung Galaxy S5. Macht super Fotos!!!

    AntwortenLöschen