Montag, 15. Dezember 2014

Jubel, Trubel, Tralala!

Eine Freundin schrieb mir heute: "Du bist so still ..." Stimmt, habe schon länger nichts mehr von mir hören lassen. Doch es ist momentan alles andere als still bei uns. Da mein Mann in der letzten Woche viel freie Tage hatte, gab es endlich mal ganz viel Zeit für uns. Die Woche war voll von wunderschönen, überraschenden und zauberhaften Momenten.

Das Wichtigste zuerst: Es geht vorwärts! Unser Baby krabbelt endlich vorwärts! Ganz plötzlich - ohne Ankündigung und ohne Spektakel. Wir waren außer uns vor Freude! Und Kea sowieso.


Adventszeit bedeutet Weihnachtsmarktzeit. Wir haben an einem freien Tag unser Berliner Kindl warm eingepackt und sind Richtung Mitte gefahren:

Weihnachtseinkäufe erledigen und dabei die Weihnachtsdeko bewundern, 


den Weihnachtsmarkt mit der wundervollen Stimmung genießen, 





und mit meinem Bruder noch einen guten Gühwein genießen!


Es gab in dieser Woche aber auch die ruhigen und besinnlichen Momente, die unbedingt zur Adventszeit gehören:

Einen Moment nur für mich mit einem (etwas zu süßem) Tassenkuchen, der sich im Päckchen meiner lieben Freundin Annie befand. Und jetzt weiß ich endlich: Es funktioniert wirklich! 


Der Polarexpress: Ein absolutes MUSS, um mich auf Weihnachten einzustimmen. Der Film ist so zauberhaft!


Dann gab es noch ganz viel Zeit für Familie, 


aber auch Zeit für Geschenke.


Und trotz all der schönen Adventszeit ein bisschen Sommerfeeling in Tropical Island. Haben wir das tropische Klima und das warme Wasser genossen! 

Solche Wochen muss es auch mal geben. So werden gemeinsame Erinnerungen geschaffen und die sind unglaublich wichtig! 

Elly
xxx


1 Kommentar:

  1. Das hört sich toll an Elly!!!Bin so froh,dass ihr so eine schöne Woche hattet! :*

    AntwortenLöschen