Montag, 28. März 2016

Frohe Ostern!

He is risen!!! 
Frohe Ostern, ihr Lieben!



Ja, ich lebe noch - obwohl ich in den letzten Wochen manchmal so meine Zweifel daran hatte. Hinter uns liegen zwei anstrengende Wochen mit einer heftigen Virusinfektion. Erst war ich eine Woche lang völlig ausgeschaltet und bewegte mich nur noch in der Horizontalen und kaum, dass es bei mir auch nur ansatzweise besser wurde, fing unsere Tochter an! Wir haben das ganze Programm durch mit Schnupfen, Husten, Kreislaufproblemen, Gliederschmerzen, Durchfall, Ohrenschmerzen ... zudem bei mir eine Wurzelbehandlung! Der Zahn, der letzte Woche eine neue Füllung bekommen hatte, wollte plötzlich nicht mehr! Genial! Es kann doch gar nicht schlimmer kommen! Letzte Woche war ich beim Kinderarzt, Hausarzt, HNO- und Zahnarzt! Doch das allerschlimmste ist, dass unsere Tochter einfach nichts isst, sobald es ihr schlecht geht. Schließlich verweigerte sie sogar das Trinken - da mussten wir dann hart durchgreifen und ihr die Flüssigkeit per Spritze zuführen. Nicht schön, absolut nicht schön, wenn das Kind die ganze Zeit weint und man auch noch so hart durchgreifen muss. Aber einen Krankenhausaufenthalt möchte ich unter allen Umständen vermeiden! Als liebende Mutter muss man leider manchmal sehr streng sein. Das mag ich nicht! Ganz und gar nicht!

Heute geht es Kea endlich ein wenig besser! Sie hat mal nicht den ganzen Tag durchgeweint und etwas mehr Essen war auch schon möglich. Gott sei Dank!! Ja, so eine Krankheitsphase lässt einen ganz schön demütig und bescheiden werden!!!

Den heutigen Tag konnten wir schon so richtig genießen! Erst ausschlafen, mit strahlendem Sonnenschein wach werden und dann gemeinsam mit meiner Schwester und ihrem Mann in den Britzer Garten picknicken! Großartig! Ein perfekter Ostermontag.




Es kann einfach nur noch aufwärts gehen ... ich bin guter Zuversicht!!!

                     

Liebe Ostergrüße,

Elly
xxx

P.S.: I'm so in love with my new shoes!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen