Dienstag, 10. November 2015

Ein Wochenende in Bildern

So! Ich glaube, das Schlimmste haben wir hinter uns. Kea hustet weniger, ihre Laune ist spür- und hörbar besser und immer öfter hört man sie sagen: "Ham!" Ihr Aufruf an mich, ihr doch bitte etwas zu essen zu geben. Ha!!! Da springt mein Mama-Herz doch glatt Trampolin. "Natürlich! Gerne, mein Kind!"
Nur die Nächte ... ja, die lieben Nächte. Da ist die Qualität noch sehr gut steigerbar. Mein Körper schreit geradezu nach einer langen Nacht ohne Unterbrechung. Jeder Tag ist nur mit einer Ibu durchzuhalten, da meine Kopfschmerzen immer unerträglicher werden. Aber auch das wird wieder. Ich bin zuversichtlich.

Heute gibt ein paar Bilder von unserem wunderschönen, sonnigen Wochenende.

Am Sonntag sind wir in unser kleines Paradies um die Ecke (dem Britzer Garten) geflohen; weg von all dem Chaos zu Hause, das so eine Krankheitsphase nun mal mit sich bringt. Die Sonne kitzelte unsere Nase, die Eichhörnchen sammelten eifrig Nüsse und die Libellen tanzten über dem Wasser. Wir fühlten uns wie im Frühling. Der Winter war ganz weit außer Sichtweise.







Gekrönt wurde mein Sonntag von einer Konzertlesung mit Samuel Harfst und Samuel Koch, die ich mit meiner Freundin Steffi zusammen besucht und vor allem genossen habe:

Es war berührend, nachdenklich, bewegend, stimmungsvoll, aber vor allem lustig! Die beiden haben einen so trockenen und guten Humor - genial! Richtig gut!
Ich kann euch nur ans Herz legen, ebenfalls eine Konzertlesung von Samuel & Samuel zu besuchen. Es wird euch bereichern. Und sie haben versprochen, dass sie solche Abende so lange fortführen werden, bis keiner mehr kommt. Na dann ...


                      

Euch eine schöne Woche,

Elly
xxx

2 Kommentare:

  1. Ich war auch bei der Konzertlesung von Samuel & Samuel und fand sie großartig! :) Schön, dass du das auch so empfunden hast :)

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes 2016! :)
    Love, Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das war sie wirklich! Wärmstens weiterzuempfehlen.
      Danke! Das wünsche ich dir auch!

      Elly

      Löschen