Montag, 26. Januar 2015

Happy sunny Monday!

Grau, grau, grau - momentan ist alles grau in grau! Ich habe ja nichts gegen die Farbe; in meinem Kleiderschrank befinden sich einige graue Kleidungsstücke. Aber beim Wetter geht diese Farbe gar nicht. Graues Wetter sollte geradezu verboten werden. Es gibt für mich fast nichts schlimmeres als andauerndes

graues Wetter. Das schlägt auf meine Laune. Und zwar GANZ erheblich. Nicht nur auf meine, sondern auch auf Keas! Grrr!!!
Sonne muss her! Ich brauche Sonne! Und zwar schleunigst! Kleines Problem: Ich bin nicht Elly Allmächtig - will ich auch nicht. Somit habe ich aber auch kein Einfluss auf das liebe Wetter.
Naja, etwas liegt eben doch in meiner Macht: Sonne in die Wohnung und so in mein Herz zu holen. Also habe ich mir schlicht und ergreifend Osterglocken gekauft!


Das Gelb der Osterglocken leuchtet so intensiv, dass man wirklich meinen könnte, die Sonne höchstpersönlich sei am scheinen!



Dazu noch ein leckerer Milchkaffee mit Marshmallows - perfekter kann ein Montag (für mich) nicht starten!

Also Ladies: Happy sunny Monday!!! Oder um es mit Pippis Worten zu sagen: Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt!

Elly
xxx

P.S.: Gott hat wirklich Humor: Was glaubt ihr wohl, was sich da kurz (aber auch wirklich nur ganz kurz!!!) während des Schreibens blicken lässt??? Natürlich: die Sonne! Damit ich auch ja nicht vergesse: Ja, es gibt sie noch, die gute Sonne!!! Aber wo wir schon mal dabei sind, lieber Gott: Bitte, bitte, lass die Sonne mal wieder scheinen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen